STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 





Neues Album: "Caravan of Illusions"

Am 15. November 2023 legt das Quintett sein 13. CD-Album vor - online in allen Streaming Portalen, aber auch als physische CD im edlen Digipack.

 Nach zwei Konzeptalben ist es diesmal wieder eine Sammlung berührender und mitreißender Songs, Balladen und Instrumentalstücke. Die Corona Zeit hat die Band zum Komponieren, Arrangieren und Probieren genutzt und entstanden ist ein sehr farbiges und abwechslungsreiches Programm, in das jedes Ensemblemitglied seine ganz besonderen Stärken und Fähigkeiten, seine Wünsche und Gefühle und sich selbst stärker als bei allen Alben zuvor eingebracht hat.  

Die CD kann im Shop auch jetzt schon bestellt werden und wird am 15. November versendet. Sie werden zum Shop des Schné Ensembles weitergeleitet. Dort bitte bis zu den Alben von Mellow Melange scrollen. 




Willkommen bei Mellow Melange

Mellow Melange – der Name ist Programm.

Die Melange ist genauso vielfältig, wie das Wort "mellow" Bedeutungen hat: freundlich, heiter, lieblich, locker, reif, sanft, weich. Oder doch eher mürbe, saftig oder gar benebelt?

Auf jeden Fall eingängig, berührend und gleichzeitig anspruchsvoll und raffiniert, Musik für Kopf, Herz und Sinne ...

... weiterlesen





Aktuelles

::
LESUNG: BUCHSTABENWELTEN - Das Mellow Melange Trio umrahmt Kurzgeschichten der Autor*innen der Schreibgruppe Literaturpforte
Am 24. März 2024 um 17.00 Uhr in der Evangelischen Kirche an der Landrat-Christians-Straße 78 in Bremen-Blumenthal.
::
Am 3. Februar spielt das Mellow Melange Trio um 20.00 Uhr im Lokschuppen in Jever
Der Rotary Club Jever-Jeverland präsentiert ein besonderes Benefizkonzert.
:: 28.12.2023
Schöner Artikel in der Lüneburger Landeszeitung über unser neues Album
Am 28.01.2024 um 17.00 stellen wir "Caravan of Illusions" in der Pianokirche in Lüneburg vor
::
"CARAVAN OF ILLUSIONS" in der Pianokirche in Lüneburg
Am 28.01.2024 um 17.00 stellen wir unser neues Album vor.
::
Ankündigung unserer Shakespeare Aufführung im Bremer Weser-Kurier
Am 10. November 2023 spielen wir unser Programm "Nimm mich hin! Dein Will" im Rathaus in Langwedel
::
Album Release: Caravan of Illusions
Am 15. November wird unser neues Album veröffentlicht und ist im Vertrieb bei Cross the Border Productions und Conträr Musik zu haben. Airplay Datum ist der 1. November
::
RECORD RELEASE KONZERT: "CARAVAN OF ILLUSIONS" im KITO in Bremen Nord
Am Samstag, den 11. November um 20.00 Uhr stellen wir im KITO - Altes Packhaus in Bremen-Nord unser neues Album vor.
::
Shakespeare in Oyten
Am Sonntag, den 12. November 23 um 17.00 Uhr spielen Petra Janina Schultz und Mellow Melange ein sehr berührendes und gleichzeitig unterhaltsames musikalisches Shakespeare Programm im Rathaus in Oyten
::
Shakespeare in Langwedel
Am 10. November um 20.00 Uhr im Rathaus Langwedel spielen Mellow Melange und Petra Janinina Schultz das Programm "Nimm mich hin Dein Will!"
::
Mellow Melange auf Juist
Am 12. Oktober 2023 um 20.00 Uhr spielt Mellow Melange das Programm "White Bird" im Haus des Kurgastes
::
Mellow Melange im Theater in Putbus auf Rügen
Am 3.10.2023 um 18.00 Uhr spielen wir unser Programm "Handbag - little stories of little things" im wunderschönen Theater in Putbus
:: 17.08.2023
Die neue Single "Caravan Of Illusions" ist online.
Die Single Veröffentlichung enthält 2 Titel aus dem neuen Album, das im Herbst erscheint.
:: 09.06.2023
SOLITUDE - die neue Single von Mellow Melange ist online.
Jetzt in allen Streaming Portalen zu haben
::
Fotosession mit "Mellow Melange" auf Metalhenge
Ende April durften wir mit unserem Fotografen René Münzer in einer sehr besonderen und atmosphärischen Location Fotos für das neue Album von "Mellow Melange" machen.
::
Unsere neue Single CANARIAS ist online.
Ab dem 5. Mai direkt bei Spotify, Apple Music, Deezer & Co zu hören
::
Das Mellow Melange Trio auf Juist
06.06. - 11.06.2023 & 04.07. - 09.07.2023 täglich um 16.30 und um 20.00 Uhr
::
"ORFEO" - Das neue Instrumentalalbum ist fertig.
16 Kompositionen von Ingo Höricht für kleine, kammermusikalische Besetzungen
::
Mellow Melange Trailer 2021
::
Für Bauch und Herz
Ein schönes Bandportrait von Mellow Melange im Weser Kurier


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net