STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

Album Release: Caravan of Illusions
Am 15. November wird unser neues Album veröffentlicht und ist im Vertrieb bei Cross the Border Productions und Conträr Musik zu haben. Airplay Datum ist der 1. November
Im Jahr 2021 feierte die Band ihr 25-jähriges Bandjubiläum unter Corona-Bedingungen mit einem Online-Konzert im Pier 2. In diesem Jahr legt das Quintett sein 13. CD-Album vor. Nach zwei Konzeptalben ist es diesmal wieder eine Sammlung berührender und mitreißender Songs, Balladen und Instrumentalstücke. Die Corona-Zeit hat die Band zum Komponieren, Arrangieren und Probieren genutzt und entstanden ist ein sehr farbiges und abwechslungsreiches Programm, in das jedes Ensemblemitglied seine ganz besonderen Stärken und Fähigkeiten, seine Wünsche und Gefühle und sich selbst stärker als bei allen Alben zuvor eingebracht hat.

 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net