STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

Mellow Melange am 18. Juni beim Festival "Musikalischer Sommer in Ostfriesland"
Am Sonntag, 18. Juni um 20.00 Uhr spielen wir in der Kulturscheune Thedinga in Leer unser neues Programm "Caravan of illusions"
Am 27. März beginnt der Vorverkauf für die Konzerte des Festivals "Musikalischer Sommer in Ostfriesland", und wir dürfen auch wieder dabei sein. Diesmal mit einem ganz neuen Programm, das im Laufe des Jahres auch als Album herauskommen soll.
 
Mellow Melange ist seit nunmehr fast 30 Jahren gern gesehener und gehörter Gast beim Musikalischen Sommer in Ostfriesland. Nach zwei Konzept-Alben kehrt das Ensemble nun mit einer Sammlung brandneuer, berührender und begeisternder Songs und Balladen über Beziehungen und Gefühle zurück.

Die Corona-Zeit hat die Band zum Komponieren und Arrangieren genutzt. Entstanden ist dabei ein sehr farbiges und abwechslungsreiches Programm, in das jedes Ensemblemitglied seine ganz besonderen Fähigkeiten, Wünsche und Gefühle eingebracht hat.

Nach zwei Best-of-Konzerten - zuletzt 2021 zum 25-jährigen Bandjubiläum - kann sich das Publikum des Musikalischen Sommers in diesem Jahr auf zahlreiche Uraufführungen und ein rundum neues Programm freuen. Aber keine Angst: Ein paar unverzichtbare Hits und Ohrwürmer der Band werden trotzdem zu hören sein. ,,Musik voller Überraschungen und Leidenschaft» schreibt der Ostfriesische Kurier über einen der jüngsten Auftritte des Ensembles.

,,Mellow Melange macht bemerkenswert gute Musik. Sie bewegt sich zwischen Jazz, Folk, Klassik und Spielarten von Pop und findet die Balance zwischen Intellekt und Sinnlichkeit, zwischen Nachdenklichkeit und Lebensfreude.« (Landeszeitung Lüneburg


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net