STARTSEITE
AKTUELLES
TERMINE
LIVE-PROJEKTE
ÜBER UNS
AUDIO
VIDEO
FOTOS
LYRICS | NOTEN
DOWNLOADS
PRESSE
NEWSLETTER
GÄSTEBUCH
SHOP/KONTAKT
      
 


[ Aktuell ]

24.08.2006
Mellow Melange in Sextett-Besetzung in Friedeburg
am 19. August, 20.00 Uhr open-air im Maislabyrinth, feat. Iris Romen, (vocals), Paulo Perreira (Saxophon) und Ralf Jackowski (Schlagzeug)
Bei diesem ganz besonderen Auftritt im Bentstreeker Maislabyrinth in Friedeburg spielen wir als Sextett - und zwar mit hervorragenden Musikern: Paulo Perreira, Saxophon und Ralf Jackowski, Schlagzeug. Und vor allem: Weil Sonja ganz kurzfristig als Geigerin eine Japantournee (u.a. mit Gastauftritten von Stevie Wonder) angeboten wurde, singt Iris Romen mit uns und für uns - eine wunderbare Sängerin, deren Stimme unmittelbar in den Bauch geht nicht und nur uns kalte und heiße Schauer den Rücken herunter laufen läßt. Wir freuen uns sehr darauf! Mehr Infos über Iris Romen unter www.irisromensings.com


 
 
Letzte Aktualisierung:
Oktober 2023

  © 2018 · steinweg.net